Aufstieg in die 1. Kreisliga Haßberge

14.04.2016

 

TT-Meister 2016 - 1. Kreisliga

18.03.2016

Wolfgang Weber, Alexander Niedt, Kurt Niedt, Arndo Niedt, Jürgen Schleyer, Thorsten Niedt, Herbert Dünninger

 

TT-Vereinsmeisterschaft Jahr 2015

Herbert Dünninger siegt im Einzel und im Doppel

Am Sonntag, 04.01.2015, fanden in Kleinmünster die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. In lockerer Atmosphäre fanden ebenso viele Zuschauer den Weg ins Gemeindehaus, wohl auch wegen der Verköstigung, die der SV Kleinmünster organisierte.

Unter der Leistung von Abteilungsleiter Wolfgang Weber und Schiedsrichter Herbert Dünninger traten die Spieler im Einzel und auch Doppel gegeneinander an. Dabei gewann Herbert Dünninger gegen Thorsten Niedt im Einzel, Herbert Dünninger und Daniel Krenn besiegten im Doppel Kurt Niedt und Uwe Taumüller.

Einzel:

1. Herbert Dünninger

2.Thorsten Niedt

3.Jürgen Schleyer

Doppelt:

1. Herbert Dünninger / Daniel Krenn

2. Kurt Niedt / Uwe Thaumüller

3. Wolfgang Weber / Rainer Willinger

Die Jugendabteilung des Sportvereins spielte ebenfalls ihre Sieger aus - Hier kamen Leon Berthold, Maximilian Diem und Jan Seufert auf die ersten Plätze.

Die Siegerehrung übernahm Wolfgang Weber und überreichte die von Gerd Böhm gesponserten Pokale, womit dann der gemütliche Teil des Tages eingeläutet wurde.

SV Kleinmünster startet mit
TT-Vereinsmeisterschaft ins Jahr 2014


Am Samstag, den 11 Januar 2014, wurde die Vereinsmeisterschaft im Tischtennis, des SV Kleinmünster, im Gemeindehaus, unter der Leitung von Abteilungsleiter Wolfgang Weber und Schiedsrichter Herbert Dünninger ausgetragen. Das Turnier verlief in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre es blieb allen Aktiven noch genügend Zeit zur Unterhaltung. Auch für das leibliche Wohl war vom Helferteam ausreichend gesorgt worden, so dass letztlich alle sehr zufrieden waren .

SIEGERLISTE

Jugend:
1. Maximilian Diem
2. Dominik Schüler
3. Leon Berthold
 

Senioren Einzel:
1. Arno Niedt
2. Uwe Thaumüller
3. Jürgen Schleyer

Senioren Doppel:
1. Uwe Thaumüller / Oliver Weber
2. Arno Niedt / Daniel Krenn

Die Siegerehrung wurde von Wolfgang Weber mit Übergabe der schönen Pokale (gespendet vom Gerd Böhm) vorgenommen.

Siegerehrung der Jugend (von links):

Uwe Thaumüller (Jugendleiter) Leon Berthold, Maximilian Diem, Dominik Schüler, Wolfgang Weber

Siegerehrung der Senioren (von links):

Arno Niedt, Jürgen Schleyer, Oliver Weber, Uwe Thaumüller, Wolfgang Weber


TT-Vereinsmeisterschaft 2012

Am 07.01.2012 trugen die Tischtennismannschaften des SV Kleinmünster Ihre Vereinsmeisterschaft im Gemeindehaus aus.

Hervorzuheben waren neben der familiären Atmosphäre die vielen hart umkämpften Spiel mit knappem Ausgang, wie z.B. das Endspiel der Schüler, das im 5. Satz 11:8 entschieden wurde.

Bei den Senioren musste sich Jürgen Schleyer im Herren-Endspiel gegen Arno Niedt eine Niederlage mit 4:2 hinnehmen. Im Spiel um Platz 3 landete Wolfgang Weber die bessern Treffer.

SIEGERLISTE

Schüler:
1. Maximilian Diem
2. Dustin Zschocke
3. Ramon Schuhmann

Senioren Einzel:
1. Arno Niedt
2. Jürgen Schleyer
3. Wolfgang Weber

Senioren Doppel:
1. Thorsten Niedt / Jürgen Schleyer
2. Arno Niedt / Heiko Niedt

Siegerehrung der Schüler (von links):

Ramon Schuhmann, Jahn Seufert, Maximilian Diem, Wolfgang Weber (SVK Abteilungsleiter Tischtennis), Dustin Zschocke.

SV Kleinmünster startet mit Vereinsmeisterschaft ins Jahr 2011

 
Mehr Bilder von der Vereinsmeisterschaft 2011
 

Gleich zu Beginn des Jahres startete die TT-Abteilung des SV Kleinmünster mit einem Klassiker der internen Vereinsmeisterschaft ins neue Jahr 2011.

Im Herrenbereich wurden am Samstagvormittag die Vorrundespiele ausgetragen und am Abend die Halbfinale spiele sowie die Spiele um Platz 3 und das Finale ausgespielt.

Im Jugendbereich wurde alle in einer Altersklasse gespielt.

Spannende Kämpfe gab es vor allem im Jugendbereich, das zuletzt 2004 ausgetragen wurde und nun eine stolze Jugendarbeit vorzeigen kann. Allerdings blieb im Jugend-Einzel die Überraschung aus und die Nr. 1 Maximilian Diem, konnte im Finale gegen Dominik Schüler (Mechenried) mit 3:1 die Oberhand behalten.

Bei den Senioren musste sich Alexander Niedt im Herren-Endspiel gegen seinen Cousin Sebastian Niedt seine erste Saisonniederlage mit 4:2 hinnehmen. Im Spiel um Platz 3 landete Herbert Dünniger gegen Jürgen Schleyer die bessern Treffer.

Von links: Abteilungsleiter Wolfgang Weber, Herbert Dünniger (Platz 3), Alexander Niedt (Platz 3), Sebastian Niedt (Vereinsmeister)

 

Im Bild Teilnehmer Jugend: Jungentrainer Herbert Dünniger (3 v. links) Uwe Thaumüller (2 v, rechts), Lukas Marquardt, Platz 3 (Bildmitte), Dominik Schüler, Platz 2 (1 v. links), Sieger Maximilian Diem (2 v. links.)

 
_________________________________________________________
 
2.Tischtennismannschaft schafft den Aufstieg
von der 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga
 

Bilder von der Aufstiegsfeier
 
_________________________________________________________
 
Tischtennis-Vereinsmeisterschaften am Dreikönigstag 2010


    Hochklassige Spiele - Favoriten setzen sich durch

Der SV Kleinmünster spielte traditionell am Dreikönigstag seine Vereinsmeisterschaften im Tischtennis aus.
Erfreulicherweise beteiligten sich in diesem Jahr neben den Spielern der 1. und 2. Mannschaft auch die "Just for Fun"-Gruppe mit Gerd Böhm,Willy Marquardt und Michael Markowski aktiv an den Spielen um den Vereinsmeister.
Sie konnten jedoch auch nicht verhindern,daß sich die Favoriten am Ende durchsetzten.
Herausragender Spieler der diesjährigen Meisterschaft war Sebastian Niedt!
Er wurde sowohl bei den Einzelspielen als auch im Doppel gemeinsam mit Harald Hesse Vereinsmeister.
Ergebnisse im Einzel:
1.Sebastian Niedt ...2.Herbert Dünninger
...3.Alexander Niedt
Ergebnisse im Doppel:

1.Sebastian Niedt-Harald Hesse
2.Herbert Dünninger-Michael Kocian
3.Andreas Seufert-Gerd Böhm



Von Links: Harald Kocian,Herbert Dünninger,Alexander Niedt,1.Vorstand Reinhold Scheuring,Sebastian Niedt,Harald Hesse, Abteilungsleiter Wofgang Weber